wellen

Über Uns

Seit 2002 kümmern wir uns um deine erstklassige Fahrausbildung mit einem kompetenten und aktuell geschulten Team. 

Du findest uns in Georgsmarienhütte, am bekannten Waldbad oder in Hagen a.T.W am Kirchplatz.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Fahrausbildung bei uns

-     modernste Technik und Lernmittel

-     Attraktive Fahrzeuge

-     Spaß in Praxis und Theorie

-     transparente Kosten

-     umfangreiches Fahrausbildungsangebot

Standort Hagen a.T.W.

Am Kirchplatz 1, 49170 Hagen


Mo. Di. Mi. Do. 18:30-20:00Uhr

Standort Georgsmarienhütte

Am Waldbad 1b, 49124 Georgsmarienhütte


Michael

Markus

René

Fritz 

Ruhe in Frieden
Du wirst immer in unserem Herzen sein

Yummie Cookies!.
Dies ermöglicht mir, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren und speichern